Aktuelles 2013

The Future of the European Union

08.04.2013

Die Zukunft der Europäischen Union war am 8. April das Thema einer gemeinsamen Veranstaltung der British Chamber of Commerce in Germany (BCCG) und den Hauptsponsoren Luther., der Commerzbank und UK Trade&Investment.  Neben Tobias Verlende, dem Co-Chairman BCCG UK Region und Head of London Office der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft, sprachen Peter Dixon, Senior Economist der Commerzbank in London, Peter Wilding,  Gründer und Direktor des neuen Think Tanks „British Influence“, Gabrielle Williamson, Partnerin von Luther Düsseldorf, und Peter Kinsella, FX Strategist der Commerzbank London. Höhepunkt war der Beitrag des früheren Europa-Ministers Rt Hon Dr. Denis MacShane, der direkt und unprätentiös die Frage stellte: „ Brexit – Will Britain quit Europe?“

Rt. Hon Dr. Denis McShane
Former Europe Minister

Dr. Martina Timmermann im Gespräch mit Konferenzteilnehmern von LLOYD’s
(Foto oben) und Konferenzteilnehmerinnen von City Airport London.

(Wir danken an dieser Stelle Herrn Tobias Verlende, LL.M. und Luther Rechtsanwälte, die uns als Co-Veranstalter der Konferenz diese Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Photos by John Deehan. Http://www.johndeehan.co.uk)